Unsere Angebote
Preise für Büroreinigung
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Unterhaltsreinigung Büro
CHF 50.-/ pro Mitarbeiter
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IM PREIS INBEGRIFFEN
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Fairer Lohn gemäss GAV (ZPK Reinigung)
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13 Monatslohn, Feiertag und Ferien
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Alle Sozialbeiträge (AHV/IV/EO/ALV)
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Alle Sozialversicherungen (KTG, BUV, NBUV)
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Versicherungsschutz bis 5'000'000 CHF
Die Büro- oder Praxisreinigung umfasst eine Vielzahl von Aufgaben, um sicherzustellen, dass der Arbeitsplatz sauber, ordentlich und hygienisch bleibt. Hier sind einige der häufigsten Reinigungsaufgaben, die zur Büro- oder Praxisreinigung gehören:
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Reinigung von Böden: Staubsaugen, kehren und wischen von Böden, einschließlich Teppichen, Fliesen, Laminat oder Holzböden.
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Reinigung von Oberflächen: Abwischen und Desinfizieren von Schreibtischen, Arbeitsflächen, Tischen, Regalen und anderen Oberflächen.
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Entsorgung von Abfall: Entleeren von Papierkörben, Müllbehältern und Recyclingbehältern sowie Entsorgung von Abfallmaterialien.
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Reinigung von Sanitäranlagen: Reinigung und Desinfektion von Toiletten, Waschbecken, Armaturen und Spiegeln in Badezimmern.
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Staubentfernung: Abstauben von Möbeln, Regalen, Bücherregalen, Lampen, Bilderrahmen und anderen Oberflächen.
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Reinigung von Küchen- und Essbereichen: Reinigung von Spüle, Arbeitsflächen, Küchengeräten von aussen, Kühlschränken von aussen und Essbereichen.
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Glasreinigung: Reinigung von Fenstern, Glastüren und anderen gläsernen Oberflächen.
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Desinfektion von Kontaktflächen: Desinfektion von Türgriffen, Lichtschaltern, Telefongeräten, Computertastaturen und anderen häufig berührten Oberflächen.
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Entfernung von Staub und Spinnweben: Überprüfung und Entfernung von Staubablagerungen und Spinnweben an schwer erreichbaren Stellen wie Decken und Ecken.
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Spezialreinigungen: Je nach Bedarf können zusätzliche Reinigungsarbeiten erforderlich sein, wie zum Beispiel Teppichreinigung, Polsterreinigung, Bodenpolitur oder die Reinigung von Küchengeräten Innen und Schränke über Höhe 1.8M.